• Jobs Job bei Canada Life Assurance Europe

Versicherungskaufmann (m/w) Bestand (Schwerpunkt Leistungsverwaltung und bAV)

Canada Life Assurance Europe

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Versicherungskaufmann (m/w) Bestand (Schwerpunkt Leistungsverwaltung & bAV) Canada Life Assurance Europe Neu-Isenburg Sie führen (Teil-)Kündigungen, Vertragsabläufe sowie Wiederinkraftsetzungen, unter Einhaltung rechtlicher Vorgaben professionell und gewissenhaft, durch. Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie die Bearbeitung von Pfändungen, Insolvenzen.

Ihre Zukunft Als Versicherungskauf­mann (m/w) Bestand (schwerpunkt Leistungs­ver­waltung & Bav) Kann Am Standort Neu-isenburg Ab Sofort Beginnen Ihre Zukunft Als Versicherungskauf­mann (m/w) Bestand (schwerpunkt Leistungsverwaltung & Bav) Kann Am Standort Neu-isenburg Ab Sofort Beginnen Ist Ein Deutsches Ver­siche­rungs­unter­nehmen Mit Kana­dischen Wur­zeln Das 1847 In Kanada Gegründet Wurde Für Unsere Kunden In Deutschland Bieten Wir Lösungen Zur Alters­vorsorge Und Risiko­absiche­rung An Die Genau Auf Die Bedürf­nisse Dieser Zuge­schnitten Sind Für Unsere Rund 500 Mit­arbeiter An Den Stand­orten Köln Neu-isenburg Und Dublin Gehen En­gage­ment Und Spaß An Der Auf­gabe Einher Mit Einem Kolle­gialen Mit­einander Dies Schafft Ein Um­feld In Dem Sie Schnell Ins Team Inte­griert Werden Und In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Können Senden Sie Ihre Bewerbung An: Marc Hoch Senior Teamleiter Personal Deutschland Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Karriere@de Oder Besuchen Sie Uns Unter: Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Das Bestandsteam Mit Den Schwerpunkten Leistungsverwaltung Und Bav Ist Spezialisiert Auf Aufgaben Zum Ende Des Vertragszyklus Wir Stellen Sicher Dass Die Kunden Die Leistungen Erhalten Für Die Sie Uns Als Vertragspartner Gewählt Haben Darüber Hinaus Sorgen Wir Für Eine Korrekte Steuerliche Behandlung Von Kapital­ab­findungen Und Rentenleistungen Sowie Für Die Entsprechenden Behördlichen Meldungen Ihre Aufgaben Sie Führen (teil-)kündigungen Vertrags­abläufe Sowie Wiederin­kraft­setzungen Unter Einhaltung Rechtlicher Vorgaben Professionell Und Gewissenhaft Durch Nach Intensiver Einarbeitung übernehmen Sie Die Bearbeitung Von Pfändungen Insolvenzen Todesfällen Bei Entsprechender Eignung Können Sie Spannende Sonderaufgaben Z B In Den Bereichen Qualitätssicherung Controlling / Reporting Behördliches Meldewesen Oder Internationale Projektarbeit übernehmen Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Interne Und Externe Stellen Im In- Und Ausland Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Versiche­rungsumfeld Z B Als Versiche­rungs­kaufmann O ä Mit (erster) Berufspraxis In Der Finanzbranche Kenntnisse In Der Betrieblichen Altersversorgung (bav) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die Teamgeist Und Einsatz­bereitschaft Zu Ihren Stärken Zählt Gerne Verantwortung übernimmt Und Einen Sorgfältigen Wie Selbstständigen Arbeitsstil Pflegt Wenn Sie Darüber Hinaus Durch Zahlentalent Flexibilität Und Ein Souveränes Auftreten überzeugen Sind Sie Unsere Ideale Besetzung Unser Angebot Faire Vergütung Auf Basis Eines Zielverein­barungssystems Inklusive Bonifikation Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Senden Sie Ihre Bewerbung An: Marc Hoch Senior Teamleiter Personal Deutschland Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Karriere@de Oder Besuchen Sie Uns Unter: Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Plc Unterliegt Der Aufsicht Der Bundesanstalt Für Finanzdienst­leistungsaufsicht (bafin) Und Der Central Bank Of Ireland Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherung Kauffrau Kaufmann Versicherungskaufmann (m/w) Bestand (Schwerpunkt Leistungsverwaltung & BAV) Sie Führen (Teil-)Kündigungen Vertragsabläufe Sowie Wiederinkraftsetzungen Unter Einhaltung Rechtlicher Vorgaben Professionell Und Gewissenhaft Durch Nach Intensiver Einarbeitung übernehmen Sie Die Bearbeitung Von Pfändungen Insolvenzen Neu-Isenburg

Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Leistungsprüfer (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerkanzlei Weinl (Untermeitingen)

Lead Cloud GoLang Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Verkäufer Holz / Holzzuschnitt m/w/d
   OBI Rheinbach / Christian Fassbender GmbH (Rheinbach)